Jens Klingler in Stichworten

Jens Klingler in Stichworten

Hier ein persönlicher Blick auf mich und mein Umfeld.

Auf eine einsame Insel nehme ich mit.. meine Familie.

Lampertheim ist für mich...meine Heimatstadt.

In meiner Freizeit...koche und tanze ich gerne.

Familie bedeutet für mich…alles.

Wo ich schon immer mal hin wollte….Madison Square Garden zu einem Spiel der amerikanischen Eishockeyliga NHL.

Im Fernsehen verpasse ich selten… Spiele der deutschen Fußballnationalmannschaft und andere sportliche Großereignisse.

Auf diesen Luxus könnte ich am ehesten verzichten… mein Handy.

Diese Eigenschaft schätze ich an Menschen besonders… Ehrlichkeit.

Diese Eigenschaft kann ich Menschen am ehesten verzeihen…Vergesslichkeit. Da leide ich selbst manchmal dran.

Mein schönster Tag im Leben war bisher…Die Geburt meiner Kinder.

In wessen Haut ich mal für einen Tag möchte…In der meiner Freunde, um zu sehen, wie ich wirklich bin.

Welchen geheimen Traum ich hege...Der ist doch geheim ;-) .

Wovor ich mich fürchte...Einsamkeit.

Was ich mit 100 € mache….Immer weniger.

 

 

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>